Sonntag, 8. Januar 2017

2017 und das Geheimnis der Sterne Teil II




Leuchte, wie der Stern am Himmel!





All die jene, die zu den Sternen schauen, heben den Kopf nach oben und blicken dem Himmel entgegen.


Als mir die Bedeutung dessen bewusst wurde, musste ich lachen und mich wieder mal an den Satz der Oma einer Freundin erinnern:
Die Lösung liegt immer vor dem Problem.
Dass man den Kopf nach oben hebt, weiß ich natürlich, ich meine… als mir bewusst wurde, was dahinter steckt.
Blitzartig wusste ich, was es bedeutet.
Was für eine Symbolkraft dahinter steht.





 

Die Dinge machen was mit uns
Auf die einfachste Art und Weise
Berühren eine Seite in uns
Wecken Assoziationen
Wir sehen-fühlen etwas
Es arbeitet in uns





Betrachte ich die Sterne,
hebe ich den Kopf dem Himmel entgegen.

Nach unten blicke ich nicht.





 



Das ist das Geheimnis der Sterne

Wenn ich nach oben schaue, muss ich gerade werden.
Ich richte meine Aufmerksamkeit auf etwas, was höher ist, als ich.
Deutlich höher. Auf etwas, was unerreichbar scheint.
In der Nacht, nur in der Dunkelheit.
Nur beim klaren Himmel sichtbar.

 



Der Stern sagt:

Verbiege dich nicht. Sei dir dessen bewusst,

dass du etwas Besonderes Einzigartiges bist.

Wisse um deine Essenz.

Nur, wenn du die Klarheit hast, kommst du voran.

Wenn du dir deiner Essenz bewusst bist, fängst du an, zu leuchten.



Leuchte, wie ich in der Dunkelheit.

Möge dein Leuchten stark sein, so dass die Zweifel verblassen und vergehen.

Setze dir die höchsten Ziele.

So wirst den richtigen Weg gehen.

Leuchte!







Ich hoffe so sehr, dass der Himmel demnächst leuchtend klar sein wird, sodass ich den „Stern“, 
der in den letzten Tagen 2016 zu mir kam fotografieren und posten kann!
Aber jetzt schon habt ihr mit diesem Post einen kleinen Einblick in die Transformationen, 
die hier stattgefunden haben.





       
                               ✴ 
           


Wunderbare Zeit wünsche ich Euch
 
Eure Grażyna

                             
                         ✴
  ✴

                                                                      ✴







Alle Texte, Bilder und Designs auf diesen Seiten, wenn nicht anders gekennzeichnet sind mein Eigentum.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich.